Was ist eigentlich Healing Voice Yoga?

students German transparent new font cropped small

FÜR DEUTSCHSPRACHIGE FREUNDE, ELTERN, LEHRER UND SÄNGER           

Hallo, ich bin Ulrike Selleck, Gründerin von HealingVoiceYoga.com.

Als aktive Sopranistin, Gesangslehrerin, intuitive Heilerin, Heilstimmyoga Expertin und Mutter freue ich mich Dir zu erzählen, was Hunderte meiner Gesangsschüler und Klienten erfahren haben:

Deine Stimme kann Dein Leben positiv verändern, Deine Gesundheit verbessern und Dich gluecklicher machen. Und dazu Du musst nicht mal Saengerin sein!

Ich lade Dich herzlich ein, es selbst auszuprobieren.

In den letzten 25 Jahren habe ich Heilsessions sowie auch Gesangsstunden gegeben und habe festgestellt, dass ich in beiden jedes Mal meine Heilstimm-Tipps mit Erfolg angewendet habe!

Wenn sie übernommen wurden, sogar nur für ein paar Minuten am Tag, verbesserte sich das Leben der Menschen. Auf einmal war der Grund warum die Leute zu mir kamen wie in Luft aufgelöst.

Sie fühlten sich erleichtert, freier, selbstbewusster und klarer. Sogar Beziehungen, ob jetzt mit Partnern oder mit den Kindern, verbesserten sich.

Manchmal waren die Ergebnisse ziemlich dramatisch, sogar über Nacht, aber in allen Fällen, ohne Ausnahme, fühlten sich die Leute sofort wohler.

Ich wusste dass ich etwas Ausserordentlichem auf der Spur war.

Wenn etwas so Einfaches, jedoch so Grundlegendes so wunderbar tiefe Ergebnisse erzielt in den Menschen die es benutzen, dann wollte ich, dass es jeder haben kann.

Also habe ich einen Videokurs zusammengestellt, mit Begleitbuch, in dem Du fuer Dich erfahren kannst, wovon Hunderte profitiert haben.

Und weil es mit der Stimme zu tun hat, die Gesundheit verbessert, und die Leute happy macht, nenne ich es “Sing Yourself Well!”, oder bald auch auf Deutsch:“Sing’ Dich Gesund“.

Sobald Du die 7 einfachen Schritte lernst, kannst Du sie sofort anwenden. Dann hast Du praktische Tipps, die Du ein ganzes Leben lang zur Verbesserung Deines Wohlbefindens anwenden kannst, ganz gleich in welcher Lebenslage Du Dich befindest.

Ich biete “Sing’ Dich Gesund” bald sowohl für Sänger als auch fuer Nicht-Sänger an.

Aber auch für Eltern, Erzieher, und vorallem für Kinder.

Kinder stehen täglich soviel Neuem gegenüber: den Medien, der Technologie, immer schneller werdendem Fortschritt, Drogen, Gewalt, Gruppenzwang (dem Druck von Gleichaltrigen) und Bullying. Ich weiss wie sich das anfühlt.

Ich war ein schüchternes, nach innen gekehrtes Kind und habe einiges davon selbst erfahren. Es wäre hilfreich gewesen, wenn ich damals zweierlei Unterstützung gehabt hätte: meine Meditation und diese einfachen, effektiven Stimmtipps um meine kleine Persönlichkeit zu stärken.

Ich wünsche mir so, dass jedes Kind die Chance hat, in sich zu ruhen, so dass, gleich was passiert, es immer weiss, wer es ist, und dadurch weniger oder vielleicht gar kein Leid erfahren muss, weder in der Schule, noch zu Hause, oder unter Freunden.

Daher: Wenn Ihr Eltern oder Lehrer seid und Euch Sorgen um Eure Kinder macht, lernt “Sing’ Dich Gesund so bald wie möglich. Und bringt’s dann den Kindern bei. – Das Begleitbuch und die DVD fuer Kinder heisst uebrigens: Holy Monkey Chatter. Bis jetzt gibt es das auch nur auf Englisch, aber ich arbeite an der deutschen Uebersetzung. :)

Du lernst eine kurze, unterhaltsame und effektive Sequenz, die im Ganzen nur 7 Sekunden dauert, und die Du immer dann anwenden kannst, wenn Du es brauchst. Du und Deine Kinder werden sich stärker und klarer fühlen und mehr im Zentrum ruhen.

Ich lade Dich ein, Dir “Sing’ Dich Gesund” so bald wie möglich anzueignen. Ich kann kaum erwarten, dass Du die unmittelbare Sofortwirkung erfaehrst, die Du dann jeden Tag zur Verfügung hast.

Fuell einfach das kurze Formular rechts aus, dann bist Du auf der VIP Liste und erfaehrst sofort , wenn das Programm rauskommt.

Bis dahin bin ich hier, falls Du Privatstunden via Skype moechtest.

Alles Liebe,

~ Ulrike

Ulrike Selleck, leidenschaftliche Gruenderin von Healing Voice Yoga und All Things Venus, ist ganzheitliche Gesangslehrerin, Klassische Saengerin, Autorin, Mutter, Schauspielerin, und Heilstimmyoga Expertin, mit 25 Jahren Erfahrung.

Comments

Leave A Response